Rücksendebedingungen

Widerrufsbelehrung

Rücksendungen: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform per Web Formular (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.

Hier der Link zum Widerrufsformular: >>Formular Link<<

Der Widerruf ist zu richten an: CSL-TUNING, Haratzmüllerstraße 6, A-4400 Steyr oder Eröffnen Sie einen neuen Fall im Ticket System.
Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung.

Ende der Widerrufsbelehrung


 

Rücksendebedingungen:

Innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung können Sie sich für die Rücksendung mit 100% Rückerstattung entscheiden. 

Zufrieden oder Geld zurück:

Wir erstatten Ihnen den kompletten Betrag der zurückgeschickten Produkte sowie 100% der Versandkosten zurück. Bitte frankieren Sie Ihre Rücksendung ausreichend!! Wenn ein Artikel aufgrund von Nichtgefallen retourniert wird, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen.

1. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, eröffnen Sie hier [LINK] einen neuen Fall im Ticket System.

2. Geben Sie die Rücksendung gut verpackt bei einem Versanddienstleister ihrer Wahl auf. Die Kosten für die Frankierung muss von ihnen bezahlt werden.
Falls eine Rücksendung nicht ausreichend frankiert wurde, so wird die Annahme verweigert und die Rücksendung wird wieder an Sie retourniert. Hier werden vom Versanddienstleister Gebühren an Sie weiterverrechnet. 

3. Nach erfolgter positiver Prüfung der Rücksendung erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung.

4. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Prüfung der Rücksendung bei CSL-TUNING, wobei der Betrag auf das Konto oder PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Sie können sich auch für ein Online-Guthaben entscheiden, das Sie ausschließlich für eine neue Bestellung auf CSL-TUNING.at verwenden können.

Wertminderung durch das Testen (benutzen, gebrauchen) der Ware:

Der Käufer muss dem Verkäufer einen Wertersatz leisten, wenn sich der Wert der Ware durch das Testen mindert. Dieser Satz räumt dem Verkäufer das Recht ein, eine Wertminderung für einen Artikel geltend zu machen, der vom Kunden nicht in einwandfreiem und wiederverkaufsfähigem Zustand zurückgesand wird. Generell gilt, dass Waren beim Testen zunächst so behandelt werden sollten, als wären sie nicht Eigentum des Käufers.

In diesen Fällen wenden Sie sich IMMER VORHER zuerst Schriftlich per Mail an uns:
- Produktverpackung beschädigt
- Produktverpackung hat Gebrauchsspuren
- Produkt durch unsachgemäße Behandlung beschädigt
- Produkt hat Gebrauchsspuren
- Produkt abgenutzt
- Produkt durch Bedienfehler zerstört

 


Ohne fremdeinwirkung beschädigtes oder defektes Produkt:

Wir senden ihnen ein kostenloses Ersatzprodukt sofern das Produkt nicht durch fremdeinwirkung beschädigt wurde!

1. Eröffnen Sie hier [LINK] einen neuen Fall im Ticket System.

2. Geben Sie dort an ob Sie eine Gutschrift oder einen Austausch des Artikels haben wollen.

3. Geben Sie die Rücksendungen bei einem Versanddienstleister auf, die Kosten für die Rücksendung müssen vorerst von ihnen bezahlt werden. Sollten Sie einen Artikel aufgrund eines Mangels zurückschicken, können Sie eine Erstattung der Rücksendekosten beantragen.
!! Falls eine Sendung nicht ausreichend frankiert wurde, so wird die Annahme verweigert!!

In diesen Fällen wenden Sie sich IMMER VORHER zuerst Schriftlich per Mail an uns:
- Produktverpackung beschädigt
- Produktverpackung hat Gebrauchsspuren
- Produkt durch unsachgemäße Handhabung beschädigt
- Produkt hat Gebrauchsspuren
- Produkt abgenutzt
- Produkt durch Bedienfehler zerstört

Wenn Sie bei der Rücksendung irgendwelche Schwierigkeiten haben, setzen Sie sich zuerst über das Kontaktforumlar [LINK] mit uns in Verbindung.

 

 

Rücksendung nicht EU Land:

Die anfallenden Eingangsabgaben (Berechnung Zoll ) und Zollstellungsengelte (10,00.-) können nicht rückerstattet werden und werden Rückerstattungsbetrag abgezogen.